Kann es daran liegen, dass ich den Erhebungszeitraum geändert habe?
Nein, dies ist unproblematisch.
Ich vermute, Sie hatten mit mailResume()
gearbeitet? Möchten Sie die Mail bitte inkl. dem Fortsetzungs-Link einmal an info@soscisurvey.de weiterleiten, dann können wir einen Blick auf das Projekt werfen.
Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Interview aus der ersten Welle, welches Sie nun (soweit ich vermute) fortsetzen möchten, anhand des Links nicht mehr aufgefunden werden konnte. Das kann daran liegen, dass der Link nicht korrekt im Browser ankommt oder dass Sie den entsprechenden Datensatz tatsächlich gelöscht haben.
Eine weitere mögliche Erklärung wäre, dass Sie zum Testen der Funktion nur die Seite mit mailResume()
aufgerufen hatten, sonst aber keine Daten in diesem Interview eingetragen hatten. Dann wäre der Datensatz automatisch nach einer Weile gelöscht worden. In diesem Fall würde es nur Ihren Test, nicht aber andere Teilnehmerinnen und Teinehmer betreffen.