0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s153234 (125 points)

Guten Tag,

ich versuche die Daten einer Umfrage herunterzuladen, bekomme dort aber die Fehlermeldung:
"In diesem Befragungsprojekt konnten X Datensätze (noch) nicht über die bestehenden Nutzungslizenzen abgerechnet werden. Für diese Fälle sind im Datensatz noch keine Daten verfügbar und in der Variable MODE ist "no licence" vermerkt."

Auf der Kosten/Rechnung Seite steht:
"XX.08.2020 bis XX.11.2020 (Nr. XX17, 2000 Interviews) ← derzeit aktiv"

Es handelt sich um eine kommerzielle Hochschullizenz.

Wie können wir an die Daten kommen?

Viele Grüße

by SoSci Survey (305k points)
Sind es alle Datensätze, die nicht abgerufen werden können oder nur einzelne? Liegt das Datum der betroffenen Datensätze in dem Lizenz-Zeitraum, der angegeben ist? Wenn nicht, in welchem Zeitraum liegen diese?
by s153234 (125 points)
Die Datensätze sind von heute, alle Probeeingaben, die wir heute gemacht haben (also nicht pretest sind) haben "no license". Die Lizenz gilt ab dem 18.08., die Einträge sind, wie gesagt, von heute. Wir haben nur zwei Probedurchläufe heute gemacht.
by SoSci Survey (305k points)
Wären Sie eventuell damit einverstanden, dass ich einen Administrator-Login für das Befragungsprojekt anlege und mir das direkt ansehen?
by s153234 (125 points)
Das können Sie gerne tun! Vielen Dank.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
edited by SoSci Survey
 
Best answer

Dankeschön, mit der Freigabe konnte ich das Problem schnell eingrenzen: Der Shop hatte Ihnen bei der Buchung der Lizenz fälschlicherweise keine Kundennummer zugeteilt.

Dies ist nun behoben, die Daten stehen nun korrekt zur Verfügung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Die Administrator-Freigabe habe ich nach der Prüfung umgehend wieder entfernt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...