0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s148582 (140 points)
closed by s148582

Liebes Team,
das Häkchen am Ende der Umfrage zum Ausschalten der Werbung lässt sich zwar herausnehmen, ist aber sobald ich auf eine andere Seite gehe wieder da. Die Werbung dementsprechend auch. Muss ich bei "Fragebogen zusammenstellen" etwa noch einmal speichern?
Bei der Umfrage handelt es sich um eine nicht komerzielle, wissenschaftliche Umfrage, die veröffentlicht werden soll.
Besten Dank!

closed with the note: ich hab die lösung herausgefunden. danke

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...