> müsste ich dann für 20 Personen für jeden Tag einen neuen Link markieren?
Das kommt darauf an, wie Sie die Zuordnung zwischen den Erhebungswellen gestalten (wenn Sie nicht mit Serienmails arbeiten). Wenn alle denselben Link verwenden, brauchen Sie pro tag nur einen Link. Wenn Sie den Tag anhand von STARTED ermitteln, brauchen Sie überhaupt nur einen Link.
> und lässt man den Fragebogen dann auf öffentlich weil ihn ohne Link dann eh keiner aufrufen könnte?
Das Risiko ist sehr überschaubar, ja. Es kann natürlich immer passieren, dass ein Teilnehmer den Link auf Facebook postet o.ä. Unwahrscheinlich aber möglich.
> Die Daten sollten ja im bestenfall so aussehen dass man für jeden Tag und für jede Person die Daten des Befragungszeitraums geordnet in einem Datensatz hat.
Das ist unabhängig von der Gestaltung der Links.
> Leider kann ich mir momentan gar nicht vorstellen wie der Datensatz im Anschluss aussehen könnte
In diesem Fall gibt es eine ganze einfache Lösung: Probieren Sie es doch einmal aus :)