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in SoSci Survey (dt.) by s074341 (140 points)

Hallo,

ich habe bei meiner Untersuchung zwei zeitversetzte Fragebögen. Ich sammle die E-Mail Adresse mit dem Opt-In Verfahren und dann ist am ersten Fragebogen eine mailSchedule Funktion, die eigentlich in drei Wochen den zweiten Fragebogen auf die E-Mail schicken sollte. Das klappte auch in den meisten Fällen. Doch bei einigen kam der zweite Fragebogen einfach nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen zweiten Fragebogen doch noch an die Probanden zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

1 Answer

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by SoSci Survey (328k points)

Doch bei einigen kam der zweite Fragebogen einfach nicht an.

Prüfen Sie zunächst in der Adressliste, ob die Adresse vorliegt und ob ein Versand verzeichet ist. Es kommt schon mal vor, dass die E-Mail im Spamfilter landet oder von den Teilnehmer/innen unbeachtet gelöscht wird.

Sie können in der Adressliste, wenn Sie die jeweilige Adresse anklicken, entweder den Versandstatus zurücksetzen und anschließend die Serienmail versenden - diese wird dann nur an die zurücksetzten Adressen verschickt. Oder Sie können den individuellen Link direkt aus dem Adresseintrag herauskopieren und persönlich versenden.

by s074341 (140 points)
Bei Adressliste kommt bei mir nur Hinweise über vertraglich rechtliche Reglung erforderlich und dann ein Formular AVV nach DSGVO. Das ist schon das was Sie meinen?
by SoSci Survey (328k points)
Bitte lesen Sie das hier (ohnehin wichtig!)
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:general:dsgvo

Dann wird auch klarer, warum dieser Hinweis kommt.

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