Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

gibt es die Möglichkeit über einen PHP-Code festzulegen, dass eine Folgefrage nur dann angezeigt werden soll, wenn bei einem "Offene Nennungen"-Fragetyp etwas in das dafür vorgesehene Feld eingetragen wurde? Das Feld hat beispielsweise die Kennung "RC05x01", allerdings gibt es laut der Variablen-Übersicht nicht die üblichen Werte 1 und 2 für "Ja" bzw. "Nein". Falls es die geben würde, würde mein PHP-Code so aussehen:

if (value('RC05x01')==1){
goToPage('S1');
}

Dieser funktioniert jedoch nicht, da es die Werte 1 und 2 in diesem Fall scheinbar nicht gibt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, wie man meine o.g. Anforderung umsetzen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

in SoSci Survey (dt.) by s085665 (130 points)

1 Answer

0 votes

Ich denke, Sie suchen das hier: Nach Texteingaben filtern

by SoSci Survey (124k points)
Ja, perfekt, vielen Dank!
...