Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

Ich versuche, am Ende meines Fragebogens einen persönlichen Code für die Teilnehmer zu generieren, den sie in einem späteren Fragebogen angeben sollen, um die beiden Fragebögen verbinden und gemeinsam auswerten zu können. Ich habe bereits über Einladungen verschicken -> Seriennummern 250 individuelle Codes generiert, und versucht das über einen Zufallsgenerator für die jeweiligen Probanden zuzuweisen, aber dieser Zufallsgenerator zeigt eine Fehlermeldung an und funktioniert nicht. Ich habe auch schon Anleitungen gefunden zum Verschicken von Serienmails, aber das möchte ich nicht machen, da ich den Link über andere Plattformen verbreiten möchte, statt mit einer Liste von Emailadressen.
Das heißt ich bräuchte nur eine Möglichkeit, den Code zu generieren. Kann mir hierbei jemand helfen? Vielleicht sind die Anleitungen im Internet auch veraltet, das ist mir auch schon passiert letztens.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Annika Beer

closed with the note: Ich habe die Lösung gefunden, es musste nur noch ein zusätzlicher PHP-Code eingegeben werden! :)
in SoSci Survey (dt.) by s136637 (110 points)
closed by s136637
...