Liebes Online-Support-Team,
wir haben eine Frage zur Abspeicherung der Datensätze.
In unserer Studie werden in einem Anmeldefragebogen Serials generiert, die dann in folgenden Fragebögen, die die Personen über eine Opt-in-Eingabe per E-Mail zugesendet bekommen.
Sobald der Anmeldefragebogen mit dem Opt-in ausgefüllt wurde, erhalten die Personen einen E-Mail mit einem Link zu einem Bestätigungsfragebogen, in dem darüber hinaus weitere Dinge (u.a. eine Gruppenzuweisung) abgespeichert werden.
Nun haben wir eine Person mit einer Serial, die im Datensatz nur beim Anmeldefragebogen, nicht aber bei der Bestätigung auftaucht. In der Datenbank für Inhalte taucht allerdings bspw. ihre Gruppenzuordnung, die erst in der Anmeldebestätigung zugelost wurde auf - daher wissen wir, dass die Person eigentlich den Fragebogen durchlaufen haben muss.
Wir können leider nicht verstehen, was da passiert sein kann. Zudem haben wir keinen Zugriff auf das Adresspanel, um weitere Details einzusehen. Könnte es sein, dass die Person ihre Daten löschen lassen hat? Dann verstehen wir nicht, wieso sie in der Datenbank für Inhalte weiterhin auftaucht. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße!