Nach meinem Kenntnisstand ist die Website ganz regulär erreichbar.
Haben Sie den Zugriff auch mal vom Smartphone versucht, denn dieses nicht via WLAN verbunden ist?
Ich gehe nicht davon aus, dass viele Nutzer von dem Problem betroffen sind. Sonst würde bei mir das Telefon nicht mehr still stehen.
Es wäre denkbar, dass irgendwo zwischen Endgerät und Server ein falscher DNS-Eintrag oder eine falsche Route gespeichert ist. Wo genau das Problem liegt, ist aber oftmals schwer zu ermitteln.
Sie können in der Windows-Eingabeaufforderung einmal folgende beiden Zeilen eintragen und prüfen, was angezeigt wird:
ping 95.130.22.98
ping www.soscisurvey.de
Update
Solange die Provider nicht mithelfen, können Sie uns gerne noch mehr Informationen liefern - damit wir zumindest die richtigen Netzbetreiber nerven können :)
Und zwar wäre es hilfreich, wenn Sie unter Windows die Eingabeaufforderung öffnen (z.B. Win+R und dann "cmd" eingeben und bestätigen) und dort folgenden Befehl:
tracert www.soscisurvey.de
Es kann ein wenig dauern, bis die Ausgabe fertig ist. Diese könnten Sie bitte an info@soscisurvey.de senden.
Falls der obige Befehl nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte mit:
tracert 95.130.22.98
Am besten ergänzen Sie das Ganze noch um die eigene(n) IP-Adresse(n) vgl. https://www.wieistmeineip.de/ und um Datum und Uhrzeit des (Nicht-)Zugriffs. Dankeschön!