0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s074341 (140 points)

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Opt-In und der Folgemail. Es kommt nur die E-Mail für die Bestätigungsmail an, nicht jedoch die Serienmail. Ich möchte das nach der Bestättigung eine zweite E-Mail auf die BEstättigungsmail E-Mail Adresse kommt aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Ich habe in den Einstellungen:
Einstellung für die Frage: Serienmail versenden (hier meinen Folgefragebogen eingefügt).
Bei "Bestätigung" : Erst mal nicht mit einem Fragebogen fortsetzen. (Da ich möchte das der Fragebogen in einer getrennten Mail auf die E-Mail Adresse der Probanden kommt.

Nebeninfo: Nach dem Fragebogen soll Zeitversetzt, auf die Opt In Email ein zweiter Fragebogen (ebenfalls mit Serienmail) gesendet werden.
Danke im Vorraus und viele Grüße

1 Answer

0 votes
by s139847 (2.7k points)

Hallo,

haben Sie denn mailSchedule() benutzt, um den zweiten Fragebogen loszuschicken?
Eine genaue Anleitung finden Sie auch unter Mehrwellige Befragungen bei Selbstrekrutierung.

Viele Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...