0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s138724 (150 points)
closed by s138724

Hallo,
ich habe in meiner Befragung die Größe von Bildern (als Items einer Zuordnungsaufgabe mit Reaktionszeit) geändert. Dazu habe ich folgenden HTML-Code benutzt:

Komischerweise wird jedoch nur das erste Bild richtig angezeigt. Alle weiteren Bilder werden weiterhin in der alten Größe angezeigt, obwohl ich bei allen Bildern exakt denselben HTML-Code verwendet habe (Außer natürlich der Dateiname).
Am Cache kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Chronik von heute gelöscht habe und es auch schon auf einem anderen Browser probiert habe, da tritt das Problem genauso auf.

Ich füge hier mal einen Pretestlink zur betroffenen Seite ein:
https://www.soscisurvey.de/test198346/?act=3V998h0ckKIQakYwuivtotlD

Haben Sie eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen Dank!

closed with the note: Habe die Lösung schon selbst gefunden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...