0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081310 (205 points)

Hallo,
eines vorweg: Wir nutzen SoSci-Survey auf unserem eigenen Server.

Ich habe eine Frage zu mehrwelligen Erhebungen mit einer Opt-In Registrierung zu Beginn und einem anschließenden Fragebogen mit der mailResume() Funktion.

Das Projekt war leider während der Erhebung kurzzeitig deaktiviert. Vor dieser Deaktivierung haben jedoch einige Probanden den ersten Teil der Studie schon bearbeitet (und abgeschlossen). Bekommen diese Personen nun dennoch eine automatische Einladung zum zweiten Teil der Studie?

Und wenn nein, können wir die Mails möglicherweise manuell noch verschicken?

Vielen Dank und beste Grüße,
Mathias Twardawski

1 Answer

0 votes
by s081310 (205 points)

edit: es sieht aktuell so aus, als würde es funktionieren (kann das sein?). Ich lasse den Thread trotzdem offen, falls in Zukunft mal bei anderen eine ähnliche Frage auf kommt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...