Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Guten Tag

Ich würde gerne eine Befragung von Dozierenden durchführen. In einem weiteren Schritt sollen auch die Studierenden der jeweiligen Vernastaltungen befragt werden. Das Ganze sollte möglichst anonym durchgeführt werden. Nun bin ich nicht ganz sicher, wo ich am besten ansetzen soll, um das Problem zu lösen. Wäre es möglich, dass die Dozierenden einen speziellen Link an die Studierenden weiterleiten, damit man dann so verfolgen kann, wer zu wem gehört?

Herzlichen Dank!

in SoSci Survey (dt.) by s059033 (225 points)

1 Answer

+1 vote

Ein paar Anregungen hätte ich hier:
Team- und Partnerbefragungen

Vermutlich wäre das mit dem individuellen Link sinnvoll, ja. Solch eine Link könnten Sie wie folgt anzeigen:

html('<p>https://www.soscisurvey.de/MEIN_PROJEKT/?r=%caseNumber%</p>');
by SoSci Survey (107k points)
Herzlichen Dank für die rasche Antwort! Funktioniert die Referenz für den individuellen Link auch, wenn man einen anderen Fragebogen im Projekt so markiert?
Also etwas konkreter:
ich habe zum Beispiel den Fragebogen für Lehrpersonen und gebe nun dem Link für den Fragebogen der Studierenden die Case Number der Lehrperson.Bei mir sieht das nun so aus:

html('<p>https://www.soscisurvey.de/elearn/?q=ST_Fragebogen&r=%caseNumber%</p>');
Ja, das sollte ebenso funktionieren. Probieren Sie es einfach aus :)
Herzlichen Dank für die Antwort :-) Es funktioniert einwandfrei!
...