0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085236 (110 points)
closed by s085236

Guten Tag,

Ich habe eine HTML-Webseite erstellt, die in mit einem eigenen Layout in den Umfragebogen einbinden will. Der Rest der Umfrage sollte allerdings in dem normalen Layout angezeigt werden. Bis jetzt kann ich nur ein Layout für die komplette Umfrage einstellen. Wie kann ich für bestimmte Seiten das Layout ändern? bzw. ist das möglich? :)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

closed with the note: Ich habe die Antwort gefunden:einen PHP-Code einfügen: option('layout', 'hiernamevonlayout');

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...