0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s077649 (130 points)

In der Vorschau wird mir mein Fragetext (Texteingabe offen) wie gewünscht angezeigt, aber in den Daten habe ich die Rückmeldung bekommen, dass er beim Ausfüllen des Fragebogens für die Teilnehmer nicht sichtbar war (das Eingabefeld jedoch schon). Woran kann das liegen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Eigentlich sollte SoSci Survey dafür sorgen, dass immer alle relvanten Informationen der Fragen sichtbar sind.

Dankebar ist aber folgende Konstellation: Ein Teilnehmer füllt den Fragebogen auf einem kleinen Display aus (z.B. Smartphone) und Sie haben ein nicht-responsives Layout (also keines der aktuellen Standard-Layouts von Sosci Survey) verwendet. Der Teilnehmer hat den Inhalt auf dem Display nach links geschoben, sodass die Beschriftungen nicht mehr sichtbar waren.

Zugegeben ... dafür müsste schon einiges schief laufen. Aber ohne Screenshot vom Teilnehmer oder eine genauere Beschreibung ist diese Frage auch wahrlich schwer zu beantworten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...