0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s129813 (120 points)

Hallo,

bei der erstellung und Prüfung unseres Fragebogens musste ich heute feststellen, dass das Unternehmenslogo im Fragebogen bei den ersten Malen in korrekter Auflösung dargestellt wird, danach aber nur noch stark verschwommen zu sehen ist. Auch nach Streuung des Pretest Links ist bei den entprechenden Teilnehmern das Logo stark verschwommen. Beim Hochladen wurde alles richtig eingerichtet und eben auch die ersten Versuche zeigten keine Probleme in der Darstellung.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (328k points)

SoSci Survey nimmt keine Änderungen an hochgeladenen Dateien vor.

Es ist aber denkbar, dass Sie ein neues Logo hochgeladen haben und dass der Browser noch die vorige Datei aus dem Cache geladen hatte. Oder dass Sie ein anderes Layout gewählt haben.

Bitte verwenden Sie die Entwickler-Werkzeuge Ihres Browsers, um die Auflösung der Datei und die Größe der Darstellung im Fragebogen zu prüfen. Damit sollte sich die Ursache der Unschärfe schnell ermitteln lassen. Falls Sie die entsprechenden Werte nicht finden, posten Sie gerne einen Pretest-Link. Dann werfen wir einen Blick auf die Situation.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...