0 votes
in Datenauswertung by s124908 (120 points)

Hallo liebes Team

Ich werde für meine Masterarbeit ca. 300 Unternehmen für meine Umfrage anschreiben. Nun ist meine Frage, ob ich jedem Unternehmen den Fragebogen als individuellen Link zuschicken kann, damit ich später die Probanden den Unternehmen in anonymisierter Form zuordnen kann. Es ist aus Datenschutzgründen nicht möglich, dass die Probanden angeben, in welchem Unternehmen sie arbeiten. Deswegen war meine Idee, den Link jeweils zu ändern und im besten Falle 300 Datensätze zu erhalten, die ich dann bei SPSS zusammenfüge.

Nun meine Frage: ist dies mit soscisurvey möglich?

Liebe Grüße,

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Sie suchen diese Funktion: Einen Link markieren (r)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...