0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081613 (575 points)

Hallo zusammen,
in dem Feedbackfeld einer vorausgegangenen Umfrage wurde die Frage aufgeworfen, ob in Zukunft eine Speicherung der eigenen Angaben in eine separate Datei auf dem heimischen Rechner des Teilnehmers möglich wäre und diese dann in der Befragung im Folgejahr erneut von dem Teilnehmer eingespielt werden können. Es wurde dann noch der Vergleich zum Elster System des dt. Finanzamtes herangezogen, wo dies möglich ist.
Eine Funktion mit den beschriebenen Eigenschaften habe ich nicht bei SoSci Survey gefunden.

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (304k points)
selected by s081613
 
Best answer

Nein, das ist in dieser Form aktuell für Sosci Survey nicht vorgesehen. Und das muss ich tatsächlich nur sehr selten antworten...

Technisch wäre so etwas wohl mit überschaubarem Aufwand zu ergänzen. Meine ehrliche Einschätzung ist allerdings, dass das eine echte Nieschen-Funktion wäre, die vielleicht einmal alle 5 Jahre zum Einsatz käme.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...