0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s129269 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin und würde gerne wissen, ob ich meine Daten, die ich zu meinem Projekt erhoben habe, durch einen anderen Acc auswerten kann, da der andere Account eine ProVersion zum Auswerten enthält. Kann das Übertragen meines Projektes auf den anderen Account funktionieren?

Vielen Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Das Modul zur deskriptiven Online-Auswertung steht ausschließlich auf dem Pro-Server s2survey.net zur Verfügung. Wenn Sie bisher ein kostenloses Projekt haben, läuft dieses auf www.soscisurvey.de. Dort ist das Modul nicht vorhanden.

Die Online-Datenauswertung richtet sich auch vorranging an Unternehmen, die regelmäßig die Ergebnisse prüfen möchten. Für die wissenschaftliche Anwendung benötigt man in aller Regel tiefergehende Analysen, welche in geeigneter Statistik-Software erstellt werden können.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...