0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s129248 (215 points)

Hallo, ich wollte für Probanden eine Download-Möglichkeit bereitstellen und habe dazu folgenden Code erstellt:

Leider kommt dann folgende Problemmeldung:

Warnung

Warnung: Unerwartetes Element: style - fehlt hier vielleicht ein Semikolon (;) oder Anführungszeichen?

<a style

Warnung: Unerwartetes Element: href - fehlt hier vielleicht ein Semikolon (;) oder Anführungszeichen?

<a style="color:blue" href

Warnung: Unerwartetes Element: als - fehlt hier vielleicht ein Semikolon (;) oder Anführungszeichen?

Probandeninformation als

Warnung: Unerwartetes Element: PDF - fehlt hier vielleicht ein Semikolon (;) oder Anführungszeichen?

Probandeninformation als PDF

Warnung: Unerwartetes Element: herunterladen - fehlt hier vielleicht ein Semikolon (;) oder Anführungszeichen?

Probandeninformation als PDF-Datei herunterladen

Kann mir damit jemand helfen, also wo das Semikolon fehlt, oder ob es auch an einem anderen Problem liegen könnte? Danke

2 Answers

+1 vote
by s109993 (10.0k points)

Ich würde den style tag einfach mal weglassen. Auch das letzte Anführungszeichen nach dem schließenden a- Tag kann meiner Meinung nach weg.
Generell kommt hier style="color:blue" noch eine semicolon nach blue, das ist aber wohl nicht zwingend.

Wenn ich den Code folgendermaßen benutze, bekomme ich keine Fehlermeldung angezeigt:

<a style="color:blue" rel="nofollow" href="Probandeninformation.pdf">Probandeninformation als PDF-Datei herunterladen</a>

Eine andere Idee habe ich auch nicht mehr, woran es liegen könnte.

by s129248 (215 points)
Dankeschön, leider kommt trotzdem noch folgende Fehlermeldung:
0 votes
by s129248 (215 points)

by s109993 (10.0k points)
Nach der Fehlermeldung zu urteilen haben sie den Code in ein PHP- Feld kopiert!?
Es handelt sich aber um ein HTML Befehl. Setzen sie die ganze Code Zeile einmal in ein html Feld ( bei Fragebogen zusammensetzen)
by s129248 (215 points)
ups.. ja, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...