0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s125200 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich der Einbettung eines Videos.
Ich habe, wie auf der Website beschrieben, meine Videos in die Dropbox geladen und einen Link erstellt. Das Ende habe ich mit d1=1 ersetzt und somit einen öffentlichen Link kreiert.

  1. Frage: Wie kann ich diesen Link bestmöglich in meinen Fragebogen einbetten?
  2. Frage: Ich habe vier verschiedene Videos. Wie kann ich diese Links randomisiert in meinem Fragebogen verteilen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Christina Ruprecht

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube es müsste ein "L" sein, von "download", also dl=1.

Wie kann ich diesen Link bestmöglich in meinen Fragebogen einbetten?

Mit dem HTML5 <video> Tag, vgl. Einbindung mittels HTML 5.

Ich habe vier verschiedene Videos. Wie kann ich diese Links randomisiert in meinem Fragebogen verteilen?

Unter Zuhilfenahme eines Zufallsgenerators, vgl. Randomisierung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...