Liebes Support-Team
Wir haben vor Kurzem eine zusätzliche Sprachversion (Französisch) unseres Fragebogens implementiert.
Nun funktioniert sowohl die Voreinstellung der Sprachversion über den Fragebogen-Link, als auch der Versand der Serienmails zum Festlegen und Zurücksetzen des Passworts in der korrekten Sprachversion.
Obwohl der Platzhalter %link% in der Serienmail die korrekte Sprachversion gemäss Adressliste im Link einfügt (/?l=fre), werden mir alle Dialoge im Zusammenhang mit dem Festlegen/Ändern des Passworts für den Zugriff allerdings nach wie vor nur in der Basissprache (Deutsch) angezeigt: Aufforderung zur Eingabe, Bestätigung der Festlegung, Fehlermeldung nach falscher Eingabe und Hinweis dass der Link bereits verwendet wurde.
Auch eine Änderung der Systemsprache hat bei mir nicht dazu geführt, dass die Sprachversion vom Browser übernommen wird.
Die angezeigten Textbausteine sind im Projekt alle zweisprachig angelegt. Habe ich trotzdem noch irgendetwas übersehen?
Vielen Dank im Voraus!