Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Guten Tag
Ich möchte mir vorab unbekannte Teilnehmer anonym testen. Ein Teil der Fragen muss dabei zugriffsbeschränkt und nur anhand eines probandenspezifischen Link/Passworts erreichbar sein.
Meine Idee war die Erstellung von zwei Fragebogen, wobei der erste öffentlich zugänglich ist (weil keine Beschränkung nötig). Am Ende dieses Fragebogens würde ich dann gerne getrennt von den rechtlichen Daten die Mail-Adressen der Probanden abfragen, um dann automatisiert an diese Mailadresse (z.B. per API) einen gültigen Link zum zweiten Fragebogen versenden.
Gibt es eine solche Möglichkeit bzw. fallen Ihnen Lösungen ein?
Mit freundlichen Grüßen

in SoSci Survey (dt.) by s110847 (160 points)

1 Answer

+1 vote
 
Best answer

Der Klassiker wäre hier die "Opt-In"-Frage in Verbindung mit mailSchedule():

Vom Prinzip her hier beschrieben: Mehrwellige Befragungen bei Selbstrekrutierung

by SoSci Survey (79.6k points)
selected by s110847
...