0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s112093 (110 points)

Moin,
ich habe bei einem Item eine Überschrift eingefügt. Bei der ersten Frage wird dies im Fragebogen angezeigt, bei den zwei darauffolgenden Fragen leider nicht mehr. Im Bereich "Element bearbeiten" wird mir jedoch bestätigt, dass es bei allen drei Fragen aktiviert ist.
Wie lässt sich die Überschrift bei allen 3 Fragen anzeigen?

Freundliche Grüße

by SoSci Survey (304k points)
Meine Vermutung ist, dass es sich hierbei um einen Programmfehler handelt, der nur unter bestimmten Rahmenbedingungen auftritt. Könnte es sein, dass die drei Fragen unterschiedliche Fragetypen haben? Welche? Oder ist bei "Darstellung" in den Fragen etwas unterschiedliches eingestellt?
by s112093 (110 points)
Die erste Frage ist eine Mehrfachauswahl, mindestens eine Option muss markiert sein.
Die darauffolgenden Fragen sind Skalen (Zwischenwerte beschriftet) und können übersprungen werden.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den Hinweis - hierbei handelte es sich um einen Darstellungsfehler von Skalen im Darstellungsmodus "dynamisch". Dieser ist nun behoben, die Zwischenüberschrift sollte nun wie erwartet angezeigt werden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...