0 votes
in FAQs by s114523 (140 points)

Hallo,

Ich habe gestern meinen Account angelegt und immernoch nicht meinen Bestätigungscode erhalten. Momentan arbeite ich mit dem Account meiner Kollegin. Auf den Button "Bestätigungscode erneut senden" nützt leider nichts.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
edited by SoSci Survey
  • Bitte überprüfen Sie nochmal die Mailadresse - oftmals sind es
    Vertipper, die man erst auf den dritten Blick sieht.

  • Bitte prüfen Sie auch den Spamfilter.

  • Im Benutzerkonto können Sie sich den Bestätigungscode erneut zusenden lassen. Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Knopf und (!) notieren sich Datum und Uhrzeit, denn ....

  • .. wenn die oben genannten Punkte nicht zum Ziel führen sollten, senden Sie bitte eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse und dem Zeitpunkt an info@soscisurvey.de. Wir überprüfen dann in den Server-Logs, warum die Mail nicht übermittelt werden konnte.

by s114523 (140 points)
Vielen Dank für die Antwort. Es waren tatsächlich Emails im Spam. Bei meiner Unimail ist das leider etwsa versteckter. Aber keine der Codes funktioniert. Jedesmal kommt, dass der Code fehlerhaft ist. Können Sie mir eine funktionierende Email zusenden? Vielen Dank für Ihren Support!
by SoSci Survey (305k points)
Die Bestätigungscodes sind nur 24 Stunden lang gültig. Sie können im Benuzterkonto aber einfach eine neue Bestätigungsmail anfordern.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...