Guten Tag,
wir haben eine mehrwellige Befragung, die schon einige Zeit läuft. Nun ist im Zuge des php Problems und des Updates aufgefallen, dass manche Proband:innen die Einladung zum nächsten Messzeitpunkt mehrfach erhalten sollen laut Planung im System unter "Einladungen verschicken". Manche haben bis zu 11 angelegte Mails für die gleiche Befragung. Dies soll so natürlich nicht sein. Wir haben in einem Fragebogen festgelegt, wann welche Einladung verschickt werden soll mittels MailSchedule Formel. Dies hatte bisher auch immer gut funktioniert.
Wir wissen leider nicht genau, seit wann das Problem besteht. Aktuell löschen wir händisch die falsch angelegten Mails heraus, was bei 16 Messzeitpunkten mit jeweils 1 Erinnerung x 4 Sprachen sehr viel Zeit kostet und extrem fehleranfällig ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zentral zu lösen und auch sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert?
Und haben Sie vielleicht eine Idee, wie das Problem überhaupt entstehen konnte, nachdem es 1,5 Jahre lang problemlos geklappt hatte?
Für jegliche Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Vielen Dank und viele Grüße