Vielen Dank!
Der Mailversand funktioniert nun nach Rücksprache mit der IT, und der Code hat anfangs auch funktioniert. Allerdings haben wir nun einen Befragungszeitraum festgelegt und machen einen finalen Pretest, und die Fragebögen können wieder zu jedem Zeitpunkt ohne Screenout (oder Fehlermeldung wieso der Code nicht mehr funktioniert) aufgerufen werden. Ich habe mit setStatus('screenout'); und manuellem Versand der Serienmail nochmal überprüft, ob der code generell funktioniert, aber es kam auch hierbei keine Änderung. Kann es sein, dass durch den festgelegten Befragungszeitraum die Änderungen im php Code nicht mehr übertragen werden?
(Ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich den Code hinzugefügt habe, bevor wir den Befragungszeitraum festgelegt haben oder danach, oder wieso es am Anfang funktioniert hat.)
Vielen Dank nochmal!