0 votes
ago in Datenauswertung by s337252 (150 points)
edited ago by s337252

SELBST GELÖST

ÄNDERUNG MEINER ABFRAGE

-> Auswahl nach Interview-Status
Interview-Fortschritt: Alle Datensätze


Hallo liebes SoSci Survey Support Team.

In meiner laufenden Umfrage habe ich nun erstmalig Daten herunter geladen.
Ich sehe, dass die Daten eines Fragebogens nicht mit im Download sind.
Unter "Daten ansehen" kann ich in der betreffenden Questnnr-Einträge sehen.

Ich habe folglich einmal die Auswahlkriterien für gültige Fälle wie folgt eingestellt:
Interview-Fortschritt: Datensätze, bei denen die letzte Seite des Fragebogens erreicht wurde (FINISHED)
Interviews-Kontext (MODE): Interview (Aufruf der Fragebogen-URL)
Nur ausgewählte Fragebögen: i
Falls Sie mehrere Fragebögen im Projekt verwenden, können Sie hier auswählen, dass nur die Daten eines Fragebogens (Variable QUESTNNR) verwendet werden. Wenn Sie keinen Fragebogen auswählen, wird nicht nach Fragebogen gefiltert.
[1INST] Instruktion der Studie
[2_1DEMO] Demografische Daten
[2_2PSQI] PSQI Fragebogen
[2_3KV] Kovariaten Faktoren Schlaf Fragebogen
[2_4RKMI] Randomisierung Kalender Mail Intervention
[3POST_PSQI] POST PSQI Fragebogen
[4POST_KV] Post Kovariaten Fragebogen

-> die Daten des Fragebogens [2_2PSQI] PSQI Fragebogen stehen bei erneuten Download nach wie vor nicht mit in der Exceltabelle. Wie kann ich die Daten downloaden?

In der Rücklaufstatistik kann ich erkennen, dass der betreffende Fragebogen [2_2PSQI] PSQI folgende Werte hat:
Klickst: 101
Interviews gesamt: 101
Datensätze abgeschlossen: 0
Gültige Fälle (Download) 0

-> liegt da ein Problem? Und wenn ja: wie kann ich es lösen?

Falls es ein wichtiges Detail sein sollte:
Präbefragungsfragebögen:
[1INST] Instruktion der Studie
[2_1DEMO] Demografische Daten
[2_2PSQI] PSQI Fragebogen
[2_3KV] Kovariaten Faktoren Schlaf Fragebogen
[2_4RKMI] Randomisierung Kalender Mail Intervention
Postbefragungsfragebögen:
[3POST_PSQI] POST PSQI Fragebogen
[4POST_KV] Post Kovariaten Fragebogen

Vielen Dank vorab,

ago by SoSci Survey (357k points)
> Unter "Daten ansehen" kann ich in der betreffenden Questnnr-Einträge sehen.

In der ersten Spalte steht die Fallnumm (CASE). Ist diese bei den betroffenen Fällen blau oder ausgegraut? Wenn die ausgegraut ist, dann werden sie durch eine Einstellung bei den "Auswahlkriterien für gültige Fälle" noch ausgeschlossen.

1 Answer

0 votes
ago by s337252 (150 points)

nachdem ich jetzt das Auswahlkriterium auf "alle Daten" gesetzt habe, ist der CASE blau geschrieben. Vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...