Hallo Zusammen,
nach meinem letzten Login werden plötzlich die Daten nicht mehr als gültig angezeigt. Ich habe alle Datensätze ausgewählt und Interview angeklickt. Bis davor hat es funktioniert, ich habe keine Änderung vorgenommen und jetzt ist keiner mehr gültig.
Was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie, was unter Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle eingestellt ist.
Ich habe alle Datensätze ausgewählt und Interview angeklickt.
Sehen Sie bitte auch unter Erhobene Daten -> Daten ansehen nach, was in der Variable MODE steht. Ihre Auswahlkriterium schränkt den Download auf Fälle mit MODE=interview ein.
Ich habe exakt das selbe Problem - egal was ich als Auswahlkriterium einstelle oder nicht einstelle.
Letzte Woche hatte ich noch einige gültige Daten. Plötzlich werden sie alle als ungültig angezeigt.
Ich hab ein bisschen rumgefragt. Das Problem betrifft viele.
Danke für den guten Hinweis.
Wir konnten den Anzeigefehler in der Rücklaufstatistik eingrenzen und beheben. Die Zahlen und Summen werden nun wieder korrekt angezeigt.
Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.
Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.
→ Eine Frage stellen
Welcome to the SoSci Survey online support.
Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.
→ Ask a Question