Danke für die Überlegungen.
In der Datenbank sind 22 Fälle, davon werden gemäß meiner Einstellungen 21 vollständige exportiert. ("22 Datensätze inkl. Testdaten • 22 Interviews, davon 21 abgeschlossen")
Alle 22 in der Datenbank bzw. 21 exportierte haben den Eintrag "anonymous" bei SERIAL.
Das File "panel-serials_usw..." enthällt 57 Einträge" - als aktive Adressen werden ebenfalls 57 angezeigt.
Das File "panel_usw.." enthält 57 email adressen, samt der Angaben, wie auf die Einladung und die beiden Erinnerungen reagiert wurde.
Bei 30 Personen steht 111 --> "Empfänger hat den Link zum Fragebogen noch nicht angeklickt" Bei 27 Personen stehen diverse Kombinationen aus 3,2 und 0:
200 n=4 220 n=2 222 n=2 300 n=11 330 n=7 333 n=1 (Gesamt=27)
("2" Der Empfänger hat den Fragebogen besucht, "3" Der Empfänger hat den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt.) Also haben 8 Personen den Fragebogen nur besucht und 19 auch bis zum Ende ausgefüllt.
Vor Aussenden der Einladungen per Serienmail habe ich alle Datensätze aus dem Vortest gelöscht, um mit einer leeren Datenbank und auch sauberen Adressliste zu starten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach dem Aussenden der ersten Einladungen noch einmal Adressen oder Datensätze gelöscht habe. (Ich benutze das Tool aber erst zum ersten Mal, um mich damit vertraut zu machen, vielleicht habe ich da was aus Versehen zerstört, ohne dass es mir bewußt ist).
Ich sehe jetzt kein Problem mit Vermischung von Testdaten und Erhebungsdaten und kein Problem durch Löschen von Adressen.
Kann es außer "derzeit nicht nachvollziehbarer Fehlbedinung" noch weitere Ursachen für Differenzen zwischen Anzahl "vollständig" in den Daten und Anzahl "vollständige im Panel geben?