Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hi!

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe den Fragebogen zweimal verwendet - somit die xml Datei in ein neues Projekt eingebunden - hierbei ist das Problem entstanden. Und, leider nicht erneut vollständig getestet. Scheinbar ist zwar die Variable hochgeladen worden, aber eben nicht vollständig in den Fragebogen eingebunden worden.

Die kombinierte Frage und auch die Variable scheint zwar nachwievor als Unterrubrik auf - sie heisst einfach SA02 (SA01 ist der Teil der kombinierten Frage, den ich habe - siehe Bild). Wenn ich aber den Fragebogen durchklicke, dann fehlt der SA02 Teil - daher ist die Variable auch nicht in der Auswertung und die Frage war dann nicht mehr eine kombinierte. Ich habe nur die Antworten für SA01.

Leider habe ich nur die Rubriken kontrolliert inkl aller Variablen und auch bei "Fragebogen zusammenstellen" steht die Rubrik drinnen. Habe darauf vertraut, dass das passt.

Ist nur sehr blöd! Mein Fehler ist sicherlich, dass ich den Fragebogen nochmals komplett hätte durchtesten sollen. Dennoch für die Zukunft: Ist es üblich, dass solche Upload Fehler passieren?

LG!

in Datenauswertung by s072663 (170 points)

1 Answer

0 votes

by s072663 (170 points)
...