0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s112415 (135 points)

Ich trage in den Antwortoptionen etwas (erklärungsbedürftiges) ein. Ich möchte, dass diese Erklärung erscheint, wenn ich die Maus über die Antwortoption bewege.
Geht das?
Beispiel: Die Antwort ist "Sachkonflikt". Dieser wird erläutert, aber nur wenn ich die Maus über die Antwort "Sachkonflikt" bewege.
mfG
S. Lumpp

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (303k points)

Die folgende Anleitung sollte Ihnen weiterhelfen:
Informationen per Mausklick einblenden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...