0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s108745 (110 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine interne Variable angelegt, um eine evtl. Umentscheidung der Teilnehmer direkt zu erfassen.

Wenn ich den Fragebogen im Debug Modus ausführe, wird ein Wert eingetragen in die Variable. Wenn ich den Fragebogen im Vorschau Modus bzw. im Pretest durchführe, wird kein Wert in die interne Variable eingetragen.

Woran könnte das liegen? Ich habe etliche Male den PHP Code überprüft, ob ich alle Klammern, Informationen etc. eingtragen habe, damit ich vernünfige Ergebnisse erhalte.

Ich bin jetzt aber an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Marion Hofmann

closed with the note: Laut E-Mail lag es an ungültigem HTML-Code auf der Seite

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...