0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s007080 (360 points)

Hallo,

wie kann man es hinbekommen, dass zwei oder mehrere Bearbeiter Zugriff auf einen Fragebogen bekommen, der mit Emailadresse und Passwortvergabe geschützt ist?

Erzeugung von personalisierten Links wäre eine Möglichkeit, wenn nicht Daten aus dem Vorjahr per Datenbank vorbelegt wären, die per Seriennummer zugeordnet werden.

Haben Sie eine Lösung?
Vielen Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Seit einer Weile kann man sich auch mit E-Mail-Adresse und Passwort beim Fragebogen einloggen. Dafür muss man unter Fragebogen zusammenstellen -> Einstellungen den Zugriffsmodus "Passwort" auswählen und für die berechtigten Teilnehmer in der Adressliste (unter Einladungen verschicken) einen Eintrag anlegen und dort entweder ein Passwort eintragen oder (wenn es um mehr als 2 Personen geht und die Passwörter sicher sein sollen) ihnen eine Serienmail senden, welche das Setzen des Passworts erlaubt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...