0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s107073 (110 points)
closed by SoSci Survey

Liebes Team,

ich habe ein Problem mit den Filterfragen. Ich habe einen Fragebogen mit den Antwortmöglichkeiten "Ja/Nein". Wenn ein Proband "Ja" ankreuzt, sollen direkt darunter oder auf einer anderen Seite 2 weitere Fragen erscheinen. Wenn er "Nein" ankreuzt, dann soll zur nächsten Frage gegangen werden. Das klappt allerdings nicht.

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Lara

closed with the note: Es liegen keine neuen/ergänzenden Informationen vor.
by SoSci Survey (304k points)
Wie sieht Ihr Filter denn aktuell aus?

Zum Thema "auf derselben Seite" s. auch: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:dynamic

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...