0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s102327 (110 points)

Hallo. Ich habe verschiedene Fragebogen-Versionen (einzelne Seiten sind unterschiedlich) innerhalb eines Projektes und möchte für die einzelne Versionen unterschiedliche Befragungszeiträume festlegen. Ist dies möglich?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Den Befragungszeitraum kann man nur für das gesamte Projekt festlegen. Aber man kann auf der ersten Seite im Fragebogen einfach einen Schnipsel PHP-Code mit Screenout platzieren, der den Teilnehmer abweist, wenn dieser den Fragebogen nicht in einem bestimmten Zeitraum aufruft:

if (
  (time() < strtotime('2018-12-02 0:00')) or
  (time() > strtotime('2018-12-10 23:59'))
) {
  text('sorry');
  buttonHide();
  pageStop();
}

Alternativ kann man unter Fragebogen zusammenstellen den Zugriffsmodus manuell auf "gesperrt" stellen, wenn der Fragebogen offline gehen soll.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...