0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085548 (370 points)

Liebe Supportler,

wenn man jemanden zur gemeinsamen Nutzung eines Projektes einlädt, kann man ja u.a. auswählen, ob diese Person Projekteinstellungen ändern und das Projekt exportieren darf.

Ich habe das getestet und selbst wenn diese Berechtigung nicht erteilt, kann die Person trotzdem das Projekt unter Benutzerkonto --> Projekte exportieren und ebenso die Logfiles herunterladen.

Das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache. Könnten Sie das beheben?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den guten Hinweis - dieser Fehler ist hiermit behoben.

Für den Projekt-Export und den Download der Logfiles aus dem benutzerkonto ist nun jeweils die Freigabe "Projekt verwalten" erforderlich.

by s085548 (370 points)
Super, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...