0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s101588 (320 points)

Hallo liebes Sosci-Survey-Team,

ich verwende das Standard-Layout mit Fortschirittsanzeige. Auf der Begürßungsseite ist der Abstand von Balken und Text zwar nicht groß, aber noch in Ordnung. Auf den folgenden Seiten allerings sind die Fragen direkt unter dem Fortschrittsbalken.

Kann mir da jemand helden, wie ich den Abstand manuell verändern kann? (Und welche Angaben, z.B. HTML-Code oder so wird benötigt?)

Vielen Dank im Voraus!

2 Answers

+1 vote
by SoSci Survey (303k points)
selected by s101588
 
Best answer

Ja, in der Tat könnte das Standard-Layout eine kleine Optimierung vertragen, wenn man kein Logo verwendet...

Ich empfehle in der HTML-Vorlage des Layouts folgende Zeile zu suchen:

<div id="s2t-content">

Und direkt darunter folgende Zeile zu ergänzen:

<div style="margin-bottom: 32px;"></div>
by SoSci Survey (303k points)
Pardon, meine erste Antwort bezog sich auf eine frühere Version des Standard-Layouts. Ich habe die Antwort editiert, damit sie nun für die aktuelle Version stimmt. Falls Sie kein Fragebogen-Layout im Projekt angelegt haben, wird die Modifikation mit dem nächsten Update automatisch übernommen.
0 votes
by s101588 (320 points)

Super, vielen lieben Dank, es hat funktioniert!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...