0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s099687 (250 points)

Hallo,
brauche bitte dringend Eure Hilfe.
Nach Durchlaufen mehrerer Datensätze im techn. Funktionstest kann ich nur über den Reiter erhobene Daten meine probe halber eingegebenen Datensätze ansehen. Ich kann die Daten aber nicht als Datei herunterladen. Das hab ich schon mehrfach erfolglos die halbe Nacht probiert. Darum vermute ich, dass ich irgendetwas versehentlich in den Einstellungen abgeändert habe. Die Excel Liste geht offen, aber da sind keine Daten drin. Ich verzweifel gerade, was soll ich jetzt machen?
Viele Grüße Claudia

related to an answer for: Technischer Funktionstest

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ursache und Lösung sind hier erklärt:
Problemlösungen beim Datenabruf

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...