0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s100158 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe eine Masterarbeit, die nicht gefördert wird und nicht in Kooperation mit Unternehmen läuft (sh. meine Einstellungen/Anmeldung). Kann ich zur Akquise die Plattform SurveyCircle verwenden?

Mit freundlichen Grüßen,
Theresa Knechtel

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Es spricht von unserer Seite nichts dagegen - wir würden uns über einen kurzen Bericht freuen, wie Ihre Erfahrungen mit SurveyCircle sind. Das hilft uns, anderen Nutzern Empfehlungen zu geben.

by s041559 (100 points)
Liebes SoSci Survey Team,

vielen Dank für Eure Offenheit gegenüber unserer Forschungsplattform SurveyCircle!

Zu Eurer Frage nach Erfahrungsberichten von SurveyCircle-Nutzern: Da es hier im Thread bisher keine Berichte gibt, könntet Ihr bei Google nach "SurveyCircle" oder "SurveyCircle Mannheim" suchen. In der Seitenleiste der Suchergebnisse erscheinen dann viele aktuelle Rezensionen und Bewertungen aus den letzten Jahren.

Rezensionen spiegeln natürlich immer nur einen kleinen Ausschnitt aller Erfahrungen wider, aber ich denke, die Bewertungen und Kurzberichte können Euch einen ersten Eindruck darüber vermitteln, wie die SurveyCircle-Plattform von bisherigen Nutzern wahrgenommen wurde.

Kleine Anekdote: Da ich das Online-Experiment für meine Masterarbeit mit SosSci Survey erstellt habe (und sehr zufrieden war), empfehle ich Euch schon seit 2015 regelmäßig weiter, wenn ich nach guten Fragebogen-Tools gefragt werde :-)

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin mit SoSci Survey,

Jonas Johé

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...