0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s099806 (125 points)

Hallo,

in meinem Fragebogen habe ich Fragen als Pflichtfrage markiert.
Falls eine Frage nicht beantwortet oder vergessen wird, möchte ich gerne das ein individueller Text, von mir verfasst, aufgezeigt wird. In dem Hinweistext möchte ich die Teilnehmer dazu motivieren teilzunehmen, um die Ausführbarkeit der Studie zu gewähren.

Wie kann ich das machen?
Ich hoffe die Frage ist verständlich.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
VG
Patinka

1 Answer

0 votes
by s100963 (230 points)
selected by s099806
 
Best answer

Hi Patinka,

unter "Textbausteine und Beschriftung" gibt es ein Feld namens "Fehlende Antworten". Hier kannst du den allgemeinen Hinweistext durch den individuellen ersetzen.

Ich bin zwar nicht vom SoSci-Team, habe aber die Frage gerade gesehen und dachte, ich beantworte sie schnell :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...