0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s024547 (125 points)

Liebe SoSciSurvey Community,

wir wollen innerhalb einer Onlinebefragung verschiedene nutzerspezifische Textblöcke ausgeben und bewerten lassen. Diese Textblöcke sollen automatisiert auf Basis der bereits abgegebenen Antworten der einzelnen befragten Personen erzeugt werden - noch während die Befragung läuft.

Der verantwortliche und programmierende Kollege möchte diesen Vorgang mithilfe von Python umsetzen. Ist es möglich ein solches Python Skript (und nicht PHP) in eine SoSciSurvey Befragung zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s024547
 
Best answer

Tut mir leid, in einem Fragebogen, der mit SoSci Survey programmiert wird, ist nur PHP als Programmiersprache verfügbar.

Allerdings sind die meisten im Fragebogen benötigten Scripte so überschaubar, dass man diese recht einfach zwischen den Programmier-Sprachen übersetzen kann.

by s024547 (125 points)
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...