0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s096701 (130 points)

Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe einen Umfrage angelegt und für einen Prätest freigeschaltet - bisher 3 PrätesterInnen den Fragebogen ausgefüllt und Anmerkungen eingegeben. Während ich unter "Daten ansehen" die Antworten in den Fragebögen als Werte sehen kann, erhalte ich beim Herunterladen der Daten stets eine leere Excel-Datei, die nur die Spaltenüberschriften enthält, egal, welche Einstellung ich bei Trennzeichen vornehme.

Könnten Sie mir ggf. sagen, woran das liegen und was ich anders machen könnte?

Herzlichen Dank,
mit frohen Grüßen
Martin Hirschnitz-Garbers

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die folgende Anleitung erklärt und löst das Problem:
Problemlösungen beim Datenabruf

by s096701 (130 points)
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und absolut passende Hilfe - jetzt habe ich alle Kästchen aktivieren und die Daten sehen können beim Herunterladen.

Dankeschön, mit frohen Grüßen
Martin Hirschnitz-Garbers

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...