0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s095946 (120 points)

Heute Nacht haben mehrere Teilnehmer versucht meine Umfrage auszufüllen. Bei zwei Fällen gab es einen Abbruch auf der dritten Seite, danach noch zwei völlig leere Versuche.

Ich habe ich Info bekommen, dass eine Fehlermeldung kam:
502 Bad Gateway
nginx/1.10.3 (Ubuntu)

Könnt ihr mal schauen, ob es bei euch einen Ausfall gab, oder woran kann das liegen?
Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Zwischen 3 und 5 Uhr nachts werden auf dem Server Backups durchgeführt und eventuell ausstehende Neustarts aufgrund von Sicherheitsupdates durchgeführt.

Die kann dazu führen, dass der Server für einige Minuten nicht verfügbar ist. Heute Nacht war das zwischen 4:30 und 4:34 Uhr der Fall. In diesem Fällen kann der bezeichnete Fehler auftreten. Länger als 5 Minuten dürfte dieser aber nicht andauern.

by s095946 (120 points)
okay, die Fehler traten zwischen 4:25 das erste mal auf. Das passt ja fast. danke

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...