0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s246399 (110 points)

Liebe Community,
Ich sollte bei einer Rubrik meines Fragebogens eine eigene Punkteauswertung bei den Items hinterlegen - kann mir jemand anleiten wie?
Erfolgt dies erst im Anschluss nach der Befragung mit den Variablen oder gilt dies zur Vorbereitung?

Online finde ich lediglich diese Info mit dem Steuercode: Zurückgegeben wird die Kennung des gewählten Items (ersichtlich unter Variablen-Übersicht oder im Fragenkatalog der Wert in eckigen Klammern). Soll die gezeigte Reihenfolge von den Rückgabewerten abweichen, so kann man entweder die Positionen der Items variieren oder die Reihenfolge der Item-Kennungen im Steuercode explizit angeben, z.B. question("AB01","3,2,1,4,5,-1")

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

kann mir jemand anleiten wie?

Gerne, hier ist die Anleitung: Punkte für Antworten zählen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...