0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s240747 (110 points)

Ist es möglich, den Text eines Fragebogens auf soscisurvey zu ändern, während der Fragebogen aktiv ist?

Ich muss auf der letzten Seite der Grüße einen Code hinzufügen, den ich vorher nicht eingegeben habe. Der Fragebogen ist bereits aktiv und die Leute füllen ihn aus. Kann ich diese Kleinigkeit noch ändern und denselben Link verwenden, ohne dass die bisher erzielten Daten verloren gehen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ja, das ist möglich, vgl. Änderungen während der Datenerhebung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...