0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s145699 (125 points)

Hallo,
welchen PhP-Code muss ich am Ende der Umfrage einfügen, um Umfrageteilnehmern am Ende auf der letzten Seite ein individuellen vorher festgelegten Code zuspielen zu lassen. Diese Bestätigungscodes wurden bereits in der Datenbank für Inhalte mit dem Token ihres personalisierten Links hinterlegt. Jeder Teilnehmer soll am Ende den Code angezeigt bekommen, der vorher mit dem Token hinterlegt wurde.

Vielen Dank

1 Answer

0 votes
by s109993 (9.9k points)
selected by s145699
 
Best answer

Wird hier relativ gut erklärt: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:databank#datenbank_fuer_inhalte

Beispiel:
-> dafür muss der Code in ein PHP Feld ganz nach oben gezogen werden (auf die Seite, wo der Bestätigungscode angezeigt werden soll).
->In der Datenbank für Inhalte muss die Serial als key definiert sein und der Bestätigungscode in der ersten Spalte danach liegen (sonst müssen sie $inhalt[0] ändern

$key = caseSerial(); 
$inhalt = dbGet($key);


html('
  <h2>'.$inhalt[0].'</h2>
');
by s145699 (125 points)
Vielen Dank, leider habe ich es schon genau nach der Anleitung versucht. Ich kenne mich aber leider nicht mit PhP aus und keines der Beispiele entspricht dem reinen zuspielen von Daten.
by s109993 (9.9k points)
Ich habe Ihnen ein Beispiel erstellt, dass allerdings von einer Seriennummer als Zugriffsbeschränkungs ausgeht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...