0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s241626 (170 points)

Die Anzeige des gesamten Fortschritts bei der Bearbeitung des Fragebogens stimmt nicht mit der Anzahl an Folien überein. So wird bei dem letzten Slide erst ein Fortschritt von 82% angezeigt.

by s109993 (9.7k points)
wie viele Seiten hat ihr Fragebogen? Haben Sie Filter in ihren Fragebogen eingebaut? Theoretisch kann das schon sein, dass sie einen Fortschritt von 82% auf dem letzten slide haben. Mit dem klick auf Weiter sind sie dann auf der Abschlussseite mit 100%

1 Answer

0 votes
by s241626 (170 points)

der Fragebogen hat 11 Seiten mit Inhalt. Auf Seite 11 erreicht er 91%, danach folgt nur noch die Werbung.

by s109993 (9.7k points)
Was für eine Werbung meinen Sie?
by s241626 (170 points)
auf der letzten Seite wird eine automatische Werbung eingefügt, diese lässt sich auch nicht löschen. Zudem kann diese Seite 'end' im Fragebogen auch nicht gelöscht werden.
by s109993 (9.7k points)
Können Sie einen Pre-Test Link zu ihrem Fragebogen schicken? Normalerweise ist die letzte Seite eine "Ende"Seite, welche auch angepasst werden kann. Von Werbung auf der letzten Seite habe ich noch nie etwas gehört. Aber abgesehen davon stimmt der Fortschrittsbalken trotzdem. Die letzt Seite ("Ende") zählt ebenso zu dem Fragebogen. D.h. die letzte Seite mit Inhalt ist nur die Zweitletzte Seite im Fragebogen.
by SoSci Survey (302k points)
In Methodenübungen (also Befragungen, deren Ergebnisse nicht publiziert werden), blendet SoSci Survey auf der letzten Seite eine Werbeanzeige ein.

Allerdings wird darüber der Text angezeigt, den Sie auf der "letzten Seite" anzeigen. Und ja, es ist korrekt, dass der Fortschrittsbalken dort u.U. ausgeblendet wird. Die Anzeige ist dann aber weiterhin korrekt: Auf der vorletzten Seite sind eben erst 91% ausgefüllt - eine Seite ist ja noch auszufüllen.

Sie können das aber auf Wunsch mittels option() anpassen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...