0 votes
in Datenauswertung by s237199 (110 points)

Hallo zusammen,

ich habe einen Fragebogen mit 14 Fragen bzw. Seiten. Wenn ich aber die einzelnen Seiten anschaue und zusammen addiere bekomme ich einen anderen Wert raus als "Time SUM" mir ausgibt. Das heißt TIME 001 bis 014 stimmen mit "TIME_SUM" nicht überein. Woran kann das liegen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die Variable TIME_SUM entfernt statistische Ausreißer bei den Zeiten der Einzelseiten (sonst wäre die Variable ja witzlos) - nachzulesen hier: Antwortzeiten

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...