0 votes
in FAQs by s109866 (195 points)

Wenn ein API-Link generiert wird, werden immer alle Seiten des Bogens mit allen Antworten angezeigt (sowohl einzelner Datensatz als auch alle DS im Projekt über Case-Nr).
Wie geht es, dass man für einen Fragebogen die Fragen und Antworten bestimmter Fragene bzw. ganzer Seiten des Fragebogens ausblendet oder gleich nur eine Seite anzeigt?
Auf der vorletzten Seite des Fragebogens werden alle Antwort nochmals per answersPrint angezeigt, diese Zusammenfassung würde auch über den API-LInk völlig ausreichen.

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wie geht es, dass man für einen Fragebogen die Fragen und Antworten bestimmter Fragene bzw. ganzer Seiten des Fragebogens ausblendet oder gleich nur eine Seite anzeigt?

Diese Funktion ist in der API-Funktion bisher nicht vorgesehen.

Wenn die Erhebung schon beendet ist, könnte man auf der ersten Seite einen PHP-Code ergänzen mit einem goToPage() zur gewünschten Seite.

Einen Feature-Wunsch von einem treuen Kunden wie Ihnen können wir aber auch mal mit hoher Priorität umsetzen. Es wird dennoch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wie ist denn Ihr Zeitplan?

by s109866 (195 points)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir brauchen das immer wieder in wiederkehrenden Projekten. Daher gibt es eine zwingenden Zeitplan.
Es handelt sich um Profilbögen für Teilnehmer an unseren Programmen. Die ausgefüllten Bögen listen wir zur Übersicht mit den einzelnen Links und weiteren Infos auf. DIe Befragung läuft dann allerdings noch und es kommen weiterhin Datensätze dazu oder die Leute nehmen noch Änderungen an ihrem Bogen vor. Mit den langen Druckansichten ist es allerdings unübersichtlich und teilweise wird nun die Zusammenfassung der letzten Seite als PDF abgespeichert - hier gibt es aber ja natürlich keine Aktualisierung, wenn sich der Datensatz nich ändert.
by SoSci Survey (304k points)
Ich glaube, den Anwendungsfall müssten wir nochmal im Details per E-Mail besprechen. Eine Druckansicht für eine einzelne Seite sehe ich da nicht als Lösung ... denn die wird ja auch nicht aktualisiert, solange im Fragebogen nichts geändert wird.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...